RECHTSANWALT DOTT. WILLY PEDRIOLI ÖFFENTLICHER NOTAR

 
 

LEBENSLAUF:

 
 

img0.gif (2379 octetos)

 
 

 

Rechtsanwalt Willy Pedrioli, mit Studio in 6900 Lugano (Kanton Tessin, Schweiz), Strada Regina 8,  tel: +41 91 791 95 44, Handy: +41 79 620 30 19, e-mail: pedrioli@ticino.com, ist in Locarno am 13. März 1964 geboren .

 

Er hat sein Abiturzeugnis im Jahre 1983 an der Höheren Handelsschule in Bellinzona erzielt.

 

Nach dem Abitur,  im Jahre 1987, erreichte er den Doktortitel in Recht  an der Universität von Genf; im Jahre 1991 erlangte er das Rechtsanwaltspatent, dennoch im 1992 dies des Notars und den Master of Business, Administration war er an der Pacific Western University von Los Angeles-New Orleans, wo er im 1993 mit einer Arbeit über das Bankgeheimnis den Doktortitel in Wirtschaft und Betriebswirtschaft erreichte.

 

Im 1993 beteiligt er sich beim Anwaltsbüro Schriber in Locarno-Ascona. Im Jahre 2001 verlegt er sich definitiv in sein Studio in Ascona, wo er als Rechtsanwalt und Notar arbeitet.